Zum Inhalt springen

Warenkorb

Dein Warenkorb ist leer

Weiter einkaufen

Wie können wir Ihnen helfen?

Wohin kann ich meine Bestellung liefern lassen?

Wir liefern in die Schweiz und nach Frankreich. Wir arbeiten daran, Hymne in möglichst vielen Ländern verfügbar zu machen. Sollten wir Sie noch nicht beliefern, teilen Sie uns dies bitte per E-Mail an hello@hymne.co mit.

Wie finde ich meine Sendungsnummer?

Auf Anfrage können wir Ihnen eine Trackingnummer mitteilen.

Welche Liefermethoden und -kosten gibt es?

Ab einem Einkaufswert von CHF 60.- ist die Lieferung kostenlos. Der Versand erfolgt mit der Schweizerischen Post oder einem Spediteur und wird schnellstmöglich (maximal 10 Werktage) zugestellt.

Wann wird meine Bestellung versendet?

Sobald wir die Zahlung für Ihre Bestellung erhalten haben, arbeiten unsere Teams daran, Ihr Paket spätestens am nächsten Tag zu versenden.

Ich möchte meine Bestellung ändern/stornieren. Was muss ich tun?

Sie können den Support per E-Mail kontaktieren: support@hymne.co

Welche funktionellen Pilze werden in Ihren Produkten verwendet?

Wir verwenden hauptsächlich:

  • Reishi (Ganoderma lucidum)
  • Agaricus (Agaricus blazei)
  • Hericium (Löwenmähne)
Sind Hymne-Produkte für jeden geeignet?

Alle unsere Produkte sind vegan, glutenfrei und laktosefrei. Es wird jedoch empfohlen, vor der Einnahme eines neuen Nahrungsergänzungsmittels einen Arzt zu konsultieren, insbesondere wenn Sie schwanger sind oder unter einer Krankheit leiden.

Wie integriere ich funktionelle Pilze in meinen Alltag?

Hymne -Produkte können täglich entweder direkt oder in Smoothies oder andere Getränke gemischt eingenommen werden. Beachten Sie die Dosierungsempfehlungen auf dem Etikett und hören Sie auf Ihren Körper, um mögliche Anpassungen vorzunehmen.